Dies ist eine Demo: Es werden kein Newsletter versendet.

×

Rudi Tändler

Naturschutzfachberater i. R., Mitglied Bund Naturschutz, Mitglied LBV

 

 

Für mich stellt die Erhaltung und der Schutz der Natur mit ihrer Artenvielfalt eine der grundlegenden Lebensaufgaben des Menschen dar. Als Teil dieser Natur steht das Tun und Handeln des Menschen zentral im Mittelpunkt. Egal ob Einkauf, Freizeit, Arbeit oder Haus und Garten, es gibt tausende kleiner Dinge, die wir tun können, um der Umwelt und Natur Aidenbachs zu helfen und unsere Lebensgrundlage zu schützen.

Ich möchte meine Erfahrungen an Kinder, Eltern, Landwirte, Gewerbe, Gartler usw. weitergeben und zu einem guten Miteinander von Mensch und Natur in der Marktgemeinde Aidenbach beitragen.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.