Annalena Baerbock kommt!

18. Aug. 2021, Beginn 12:00 Uhr

10. Aug. 2021 –

 
Grüne Kanzlerkandidatin am 18.8. 12 Uhr im Klostergarten

Annalena Baerbock, Kanzlerkandidatin und Bundesvorsitzende von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN kommt nach Passau. „Bei ihrer Wahlkampftour unter dem Motto ‚Hier, weil Ihr es seid‘ wird Annalena Baerbock am Mittwoch, den 18. August um 12.00 Uhr, einen Stopp bei unserer Kundgebung im Klostergarten machen“, sagt Kreisvorsitzender Matthias Weigl. Über die Unterstützung im Wahlkampf freut sich auch die Passauer Direktkandidatin Stefanie Auer: „Wir sind in Niederbayern die einzige Station von Annalena Baerbock. Wie für unsere Kanzlerkandidatin ist die Motivation für mein politisches Engagement auch: Alles dafür zu tun, dass wir die Klimakrise noch verhindern können. Unsere Wirtschaft auf den Märkten der Zukunft bestehen kann. Außerdem die Chancen und Rechte aller Kinder ins Zentrum unseres Handelns zu stellen. Und ein handlungsfähiges Europa, das für seine Werte und Interessen eintritt.“ Weigl ist sich sicher: „Es ist für alle Wahlberechtigten eine tolle Chance, sich selbst ein Bild von unseren Kandidatinnen für das Kanzlerinnenamt und das Passauer Direktmandat zu machen. Alle sind dazu herzlich eingeladen!“

Quelle:  https://gruene-passauland.de/kalender/termin/annalena-baerbock-kommt/
Bild: Grüne Passau

« Zurück | Nachrichten »

Kalender

14. Dez, 19:00 Uhr, Aidenbach

Sitzung Marktrat Aidenbach

Aula / Mittelschule

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.