Totholzhecke, Vogeltränke, Energietag und Apfelpressen

Einfache Ideen für die Sommermonate

28. Jun. 2021 –

Beim letzten Sammtisch haben wir in einer schönen Gruppe in der Pizzeria Leonardo in Aidenbach neben der allgemeinen Kommunalpolitik, die Probleme mit Corona, Lockdown auch über die evtl. Programmpunkte für Ferienprogramm und Co. gesprochen.

So werden wir uns in den nächsten Wochen über die Errichtung einer Totholzhecke informieren. Karl Heinz Forster berichtete kurz auch über die Notwendigkeit von Vogeltränken und zeigt wie einfach diese auch noch woanders aufgestellt werden könnten. Mit Michael Barth wurde die Nachholung den für 2020 bereits geplanten Energietag besprochen. Und Evi Pöppl würde sich wieder um eine Aktion von Fallobst und Apfelsaftpressen kümmern.

Ach ja, kurz vorher hat am Aidenabcher Marktplatz ein Ponyreiten für unsere kleinen Bürgerinnen und Bürger stattgefunden. Diese Aktion ging vom Markt Aidenbach aus und hat viel anklang gefunden. Die Kinder hatten richtig Spaß und Freude. Vielen Dank dafür. (Siehe Foto: Markt Aidenbach)

So war es dann nach ein paar Stunden ein informativer, unterhaltsamer schöner Abend. Kurzweilig und auch mal wieder schön nach all diesen Wochen. Wir planen bald wieder einen Stammtisch und freuen uns über jeden Gast.

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.