Aidenbach, 15. Januar 2021.

Kinder malen in der Weihnachtszeit.
Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit ist bei uns allen da. Bei unseren Kindern sieht man das funkeln in den Augen.
Um das warten auf das Christkind oder vielleicht aufkommende Langeweile, z.B. durch schlechtes Wetter, etwas zu verkürzes; dürfen und Kinder und Jugendliche jeden Alters gerne zwischen 15. Dezember und 15. Januar jeden Jahres ihre selbstgemalten Bilder zusenden. Wir stellen diese dann gerne für Euch aus, erhalten hier im Internet einen schönen Platz und als kleines Dankeschön gibt es auch ein kleines Geschenk.
Diese Aktion darf auch gerne an Kindergärten, Schulen, Jugendtreffs oder andere Einrichtungen weitergegeben werden. Wir freuen uns über jedes Bild.

In diesem Sinne, vielen Dank für die Teilnahme und allen auch hier schon ein schönes Fest.